Skip to main content
  • MUSTERFIRMA als Arbeitgeber

    Starte deine Karriere

  • MUSTERFIRMA als Arbeitgeber

    Starte deine Karriere

  • MUSTERFIRMA als Arbeitgeber

    Starte deine Karriere

Tauche ein in eine überraschende Welt bei MUSTERFIRMA. Ob Ausbildung, Duale Studiengänge oder Jobs für Fach- und Führungskräfte. Die Möglichkeiten bei uns sind zahlreich, vielfältig und bieten Perspektive

Karriere-möglichkeiten

Jobs und Karriere für Fach- und Führungskräfte

Ausbildung und Duale Studiengänge

Was wir dir bieten

  • Täglich leckerer Kaffee und Tee sowie frisches Obst

    Täglich leckerer Kaffee und Tee sowie frisches Obst
  • Bekomme die Anerkennung und Wertschätzung, die du verdienst

    Jedes Teammitglied ist bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und wird für seine Leistung belohnt und anerkannt!

  • Faires und attraktives Gehalt

    Gute Leistung muss belohnt werden! Bei uns wirst Du für Deinen Einsatz angemessen vergütet!
  • Flexible Urlaubsgestaltung

    Wir möchten, dass du erholt und glücklich bist! Deshalb kannst du dir bei uns deinen Urlaub flexibel einteilen.
  • Chefs, die ein offenes Ohr haben und sich für deine Meinungen interessieren

    Endlich eine Geschäftsführung, die dich wertschätzt und immer ein offenes Ohr für deine Ideen oder Wünsche hat.
  • Exzellente Fort- und Weiterbildung

    Als wichtigen Teil unseres Teams unterstützen wir dich bei deiner Fort- und Weiterbildung!
  • Flexible Arbeitszeit & Homeoffice

    Du möchtest mehr Flexibilität für deine Familie oder Freizeit? Bei uns hast du durch Gleitzeit und Homeoffice mehr Freiheit.
  • Abwechslungsreiche interessante, herausfordernde Tätigkeit

    Bei uns erwartet dich ein interessanter & vielfältiger Mandantenstamm, aus unterschiedlichsten Branchen vom Startup bis zur mittelständischen GmbH.
  • Klare, strukturierte Prozesse

    Bei uns arbeitest du nach klaren, definierten Prozessen und erhältst Checklisten und Anleitungen, die dir das Leben erleichtern.

    Wir sind ein junges Team und möchten neugierige und motivierte Mitarbeiter gewinnen, indem wir eine attraktive Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten und eine klare Vision bieten.

    Michelle Schröder

    Geschäftsführerin

    Louis Weichel

    Personalführung

    Daniel Herr

    Human Resources

    Entdecke dein zukünfiges Office

    Dein zukünftiges Büro ist der Ort, an dem du dich wohl fühlen und effektiv arbeiten wirst. Es ist ein Ort, der auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist und dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.

    In deinem zukünftigen Büro wirst du in der Lage sein, dich voll und ganz auf deine Arbeit zu konzentrieren, ohne von Ablenkungen gestört zu werden. Es wird eine angenehme und produktive Arbeitsumgebung sein, die sowohl komfortabel als auch funktional ist.

    In 3 Schritten
    bei uns bewerben

    • Bewerbungsunterlagen erstellen

      Schritt 1

      Der erste Schritt im Bewerbungsprozess besteht darin, die erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen. Dazu gehören in der Regel ein Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse oder Zertifikate. Es ist wichtig, diese Unterlagen sorgfältig zu erstellen und auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu überprüfen.

    • Bewerbung einreichen

      Schritt 2

      Sobald die Unterlagen vollständig sind, kann die Bewerbung eingereicht werden. Dies kann entweder per Post oder per E-Mail erfolgen, je nach Anforderungen des Arbeitgebers. Einige Unternehmen verlangen auch, dass Bewerber einen Online-Bewerbungsbogen ausfüllen.

    • Vorstellungsgespräch

      Schritt 3

      Nachdem die Bewerbung eingereicht wurde, werden die Unterlagen von dem Arbeitgeber geprüft. Wenn das Unternehmen interessiert ist, wird der Bewerber zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Hierbei kann der Bewerber dem Arbeitgeber Fragen stellen und sich selbst besser vorstellen.

      Wir konnten dein Interesse Wecken?
      Bewirb dich noch heute für unsere offenen Stellen!

      Musterfirma in Zahlen
      2003
      Gegründet
      100
      Kunden

      250
      Mitarbeiter*innen
      4
      Standorte
      10 Mio. €
      Umsatz

      Offene Stellen

      Offene Stelle 2
      Jetzt bewerben
      Offene Stelle 1
      Jetzt bewerben
      Offene Stelle 3
      Jetzt bewerben